Letzte Hilfe 23.06.2023

Letzte Hilfe Kurse

Hier zur Anmeldung

Hospizarbeit Helmstedt e.V. lädt zum "Letzte Hilfe" Kurs ein: Gemeinsam Verantwortung übernehmen für das Lebensende

Die Hospizarbeit Helmstedt e.V. veranstaltet einen "Letzte Hilfe" Kurs, der allen Interessierten die Möglichkeit bietet, sich mit wichtigen Themen rund um das Lebensende auseinanderzusetzen. Der Kurs findet am 23.06.2023 von 16:00 bis 20:30Uhr in den Räumen der Hospizarbeit, Max-Planck Weg 1 in Helmstedt statt.

Der kostenlose Kurs bietet praxisnahe Informationen zu Schmerzlinderung, Kommunikation, Trauerbewältigung und rechtlichen Aspekten. Teilnehmer erhalten wertvolle Werkzeuge, um Schwerkranken und Sterbenden einfühlsame Unterstützung bieten zu können.

Begrenzte Plätze verfügbar, Anmeldung erforderlich bis 21.06.2023 unter 05351-5448349, info@hospizarbeit-helmstedt.de oder auf der Website www.hospizarbeit-helmstedt.de

Über Hospizarbeit Helmstedt e.V.:

Hospizarbeit Helmstedt e.V. unterstützt schwerkranke und sterbende Menschen sowie deren Angehörige. Der Verein bietet Begleitung, Beratung und Schulungen an.