EEW Spendenlauf

Spende der EEW Energy from Waste GmbH für den Hospizverein Helmstedt

Für Mitarbeitende, deren Familienmitglieder und Freunde sowie Partner der EEW Energy from Waste GmbH ging es in diesem Jahr zum dritten Mal auf die Laufstrecken.

Im Rahmen des EEW-Laufs legten die teilnehmenden Personen zwischen 5 und 25 Kilometer für den guten Zweck zurück – jeder von seiner persönlichen Startlinie.

Für jeden zurückgelegten Kilometer spendet die EEW 2 Euro. So kamen 1.500 Euro für den Verein Hospizarbeit Helmstedt e.V. zusammen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die sportliche Leistung der Mitarbeitenden etwas zurückgeben können und das unter anderem unmittelbar in der Region unserer Zentrale in Helmstedt“, freute sich Bernard Kemper, Vorsitzender der Geschäftsführung der EEW Energy from Waste GmbH und ergänzte:

„Hier zeigt sich wieder einmal, dass in der Gemeinschaft viel erreicht werden kann und wir auf diesem Wege  Schwerstkranke in und um Helmstedt unterstützen  können.“

Wir sagen vielen Dank!