Licht 8 Hospizarbeit auf Facebook und Instagram

Das Jahr 2020 hat auch der Hospizarbeit Helmstedt e.V. gezeigt, was alles kommen kann und was wir für Möglichkeiten haben.

Wir haben 2019 schon einmal gemerkt, wie viele tolle Menschen wir mit Facebook erreichen können. Damals posteten wir privat einen Aufruf um ein Pflegebett zu finden. Es sollte einer Sterbenden ermöglichen, im Garten zu liegen. Wir waren überwältigt von der Teilnahme und hatten nach einer Stunde ein Bett. Das war großartig.

Trotzdem dachten wir, Hospizarbeit und Facebook, ach nee.

Nun haben wir aber 2020 erneut gemerkt, wieviel Möglichkeiten und manche Vorteile auch die Digitalen Medien bieten.

So denn, es ist vollbracht, nun sind wir auch bei Facebook und Instagram zu finden.

Wir möchten einen bunten Mix Präsentieren, so vielfältig wie das Leben und das Sterben. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns bei Facebook oder Instagram.

Hospizarbeit Helmstedt e.V. | Facebook