Nachbericht Ausstellung gemeinsam Unterwegs

Hier ein paar Eindrücke von unserer Veranstaltung am vergangenen Freitag: Wunderbar, ergreifend und schön war es. Vieles was gesagt wurde wird in mir noch nachklingen und die Lieder haben mich tief berührt. Über das Sterben nachzudenken, bedeutet auch intensiver zu leben, dies ist einer der Gedanken die ich mitgenommen habe.

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer, alle Redner und Unterstützer die mit uns diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

und ein paar Videoeindrücke:

Frau Slowik spricht über die Hospizarbeit die mitten im Leben ist:

Rolf Zuckowski über "gutes Sterben" für Ihn:

Und zum Abschluss nochmal einen musikalischen Eindruck, mir fehlen die Worte. Es war eine unfassbar ergreifende Stimmung. Danke nochmal an alles die dies möglich machten.