Gedenkfeier der Hospizarbeit Helmstedt e.V.

Am 17. Februar 2018 wurde im Rahmen einer Gedenkfeier all jenen gedacht, die im Jahr 2017 durch die Hospizarbeit Helmstedt e.V. begleitet wurden.

Um diesen Tag gemeinsam mit Zugehörigen und ehrenamtlichen Sterbebegleiterinnen und Sterbebegleitern begehen zu können, waren viele fleißige Hände erforderlich. Im Namen der hauptamtlichen Mitarbeiterinnen möchte sich die Hospizarbeit Helmstedt e.V. für die tolle Vorbereitung, für den leckeren Kuchen sowie die Durchführung bedanken. Ein besonderer Dank an Frau Pastorin Rengel für die einfühlsamen Worte und Herrn Giere für die emotionale musikalische Begleitung.

Gemeinsam macht es den schweren Tag etwas leichter. Es gibt Lichtblicke für die Zukunft - Erinnerungen und Tränen haben Raum...

Foto: Hospizarbeit Helmstedt e.V.